Sebastian Blume euer Hochzeitsfotograf aus Hannover

 

 

Ich befasse mich seit Jahren mit der Fotografie und halte besondere Momente aus meiner ganz persönlichen Perspektive fest.
Fotografie ist Kunst, deshalb sehe ich mich als Hochzeitsfotograf und Fotokünstler.
Ich möchte mit meinen Bildern eine ganz neue Sicht auf die Dinge ermöglichen.

 

Hochzeitsfotograf Hannover Sebastian Blume

Jede Aufnahme erzählt eine eigene Geschichte und berührt auf unterschiedlichste Art und Weise den Betrachter und genau das ist mir sehr wichtig.
Mit meinen Fotos zeige ich, dass Schönheit nicht perfekt sein muss und  dass oft das Verborgene das ist was uns erreicht.
Ich bin gelernter Bilddesigner wodurch ich den Vorteil habe, mein erlerntes Fachwissen als Hochzeitsfotograf beim Shooting einzubringen.

 

Hochzeitsfotograf Hannover Sebastian Blume

 

 

Durch die Erfahrungen mit verschiedensten Kunden wie zum Beispiel Miroslav Klose, Klaus Meine, Mousse T, Udo Walz, Fritz Kalkbrenner, Marcel Halstenberg, NDR Tatortreiniger Bjarne Mädel, Olli Schulz und den verschiedensten Hochzeitspaaren im Raum Hannover habe ich gelernt, auf jeden Kunden individuell einzugehen.
Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und habe darin meine Passion gefunden. Jede Hochzeit ist auf ihre eigen Art und Weise etwas ganz besonderes. Als Hochzeitsfotograf ist es besonders wichtig, auf Menschen eingehen zu können. Zum Beispiel bei der Vorbereitung, da sollte der Hochzeitsfotograf sich nicht so in den Vordergrund stellen, sondern eher etwas aus dem Hintergrund fotografieren. Dadurch, dass ich 40 Hochzeiten im Jahr im Raum Hannover fotografiere, bringe ich diese Erfahrungen mit, kein Störfaktor auf eurer Hochzeit zu sein.
Am meisten macht es mir Spaß eure Hochzeitsfeier am Abend zu fotografieren. Hier ist es wichtig, dass der Hochzeitsfotograf Situationen antizipieren kann und schnell reagiert bevor die Situation vorbei ist. Das ist für mich die Herausforderung, die ich gerne annehme und meister.

 

Hochzeitsfotograf Hannover Sebastian Blume

Wenn ihr mehr über meine Arbeit als Hochzeitsfotograf in Hannover erfahren wollt, dann schickt mir gerne eine Email über mein Kontaktformular. Vielleicht fotografiere ich ja demnächst auch auf eurer Hochzeit als Hochzeitsfotograf.

© 2019 Sebastian Blume. Alle Rechte vorbehalten