Sebastian Blume

 

Fotograf Sebastian Blume Hannover und Nienburg

Ich befasse mich seit Jahren mit der Fotografie und halte besondere Momente aus meiner ganz persönlichen Perspektive fest.

Fotografie ist Kunst, deshalb sehe ich mich als Fotograf und Fotokünstler. Ich möchte mit meinen Bildern eine ganz neue Sicht auf die Dinge ermöglichen.

Jede Aufnahme erzählt eine eigene Geschichte und berührt auf unterschiedlichste Art und Weise den Betrachter und genau das ist mir sehr wichtig.

Mit meinen Fotos zeige ich, dass Schönheit nicht perfekt sein muss und dass oft das Verborgene das ist was uns erreicht.

Ich bin gelernter Bilddesigner wodurch ich den Vorteil habe, mein erlerntes Fachwissen als Hochzeitsfotograf beim Shooting einzubringen.

Durch die Erfahrungen mit verschiedensten Kunden wie zum Beispiel Miroslav Klose, Klaus Meine, Mousse T, Udo Walz und den verschiedensten Brautpaaren habe ich gelernt, auf jeden Kunden individuell einzugehen.

Anna-Lena Meiseberg

 

Anna Lena Meiseberg FotografinEs sind die intimen Momente, die mich reizen. Die, die Leichtigkeit und Freude ausstrahlen und die Schönheit des Augenblicks abbilden.

Hochzeitsfotografie heißt für mich, die unvergessliche Geschichte des Tages in emotionalen Bildern zu erzählen – von der großen Geste, den stillen Situationen, bis zu kleinen Pannen am Rande.

Markenzeichen meiner Fotos ist ein luftig-lockerer Stilmix aus zeitlosen Porträts, ungewöhnlichen Perspektiven mit viel Liebe zum Detail, gefühlvollen Momenten und echtem Interesse an Menschen.

Mein Herzenswunsch ist es, dass „meine“ Brautpaare während der Hochzeit Spaß haben. Aber auch, dass sie die unwiederbringliche Atmosphäre ihres Tages auch später durch das Angucken der Bilder immer wieder „fühlen“.

Ich bin gelernte Fotografin mit den Schwerpunkten Hochzeiten, Werbung und Porträts.

facebook 20   googleplus   twitter   pinterest   youtube